Entspannt und kundenfreundlich telefonieren

 

Gut aufgelegt! Entspannt und kundenfreundlich telefonieren

Zufriedene Gesprächspartner fühlen sich Ihrem Unternehmen verbunden. Von einem klaren und entspannten Gesprächsverlauf profitieren Ihre Kundinnen und Kunden und Sie selbst. Wie können Sie dazu beitragen, dass das Telefonieren als Teil Ihrer täglichen Arbeit positiv und erfolgreich verläuft?

In diesem Seminar geht es um die Grundlagen erfolgreichen Telefonierens. In Info-Einheiten erfahren Sie das Wichtigste über die folgenden Themen:

Innere und äußere Haltung:

• Stress reduzieren
• Stimme und Stimmung

Gesprächsphasen:

• Vom Einstieg bis zur Verabschiedung

Professionelles Telefonverhalten:

• Von den Rahmenbedingungen bis zur Nachbereitung
• Zuhören
• Fragetechniken und ihre Funktionen
• Zauberwörter

Im Gespräch mit den anderen Teilnehmenden können Sie die Vorschläge diskutieren und um Ihre eigenen Erfahrungen ergänzen.

 

Kontakt: info(at)textwerk-loeffler.de

 

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