Entspannt und kundenfreundlich telefonieren
Gut aufgelegt! Entspannt und kundenfreundlich telefonieren
Zufriedene Gesprächspartner fühlen sich Ihrem Unternehmen verbunden. Von einem klaren und entspannten Gesprächsverlauf profitieren Ihre Kundinnen und Kunden und Sie selbst. Wie können Sie dazu beitragen, dass das Telefonieren als Teil Ihrer täglichen Arbeit positiv und erfolgreich verläuft?
In diesem Seminar geht es um die Grundlagen erfolgreichen Telefonierens. In Info-Einheiten erfahren Sie das Wichtigste über die folgenden Themen:
Innere und äußere Haltung:
• Stress reduzieren
• Stimme und Stimmung
Gesprächsphasen:
• Vom Einstieg bis zur Verabschiedung
Professionelles Telefonverhalten:
• Von den Rahmenbedingungen bis zur Nachbereitung
• Zuhören
• Fragetechniken und ihre Funktionen
• Zauberwörter
Im Gespräch mit den anderen Teilnehmenden können Sie die Vorschläge diskutieren und um Ihre eigenen Erfahrungen ergänzen.
Kontakt: info(at)textwerk-loeffler.de
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